Romoli Hotel Rom – Lage – 3 Sterne Hotel nahe Ciampino, Zentrum von Rom & U-Bahn Linie A

Hotel Romoli Rome

 

 

 

Reservierung Online
Bestpreisgarantie • FREIES Wi-Fi • Frühstück inkludiert • Exklusive Angebote • Parken

Land & Stadtlage

Facebook Twitter Freies Wi-Fi FREIES WI-FI INTERNET
Hotel Romoli Rom

Das 3 Sterne Hotel Romoli Rom ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Rom. Selbstverständlich auch um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

 
Hotel Romoli Rom

Herrliche mittelalterliche Städte, römische Restaurants und Weinkellereien oder die Castelli Romani; die Schönheit der italienischen Landschaft; die Papstresidenz in Castel Gandolfo und eine wunderbare Auswahl an sportlichen Aktivitäten – das Romoli Hotel Rom bietet alles.

 
Hotel Romoli Rom

Unsere herrliche Lage wird nur noch von unseren besonderen Einrichtungen und den Services übertroffen.

Worauf warten? Buchen Sie doch einfach direkt auf dieser Seite!

 
Hotel Romoli Rom

Das Hotel Romoli befindet sich in der Via Della Caffarelletta nahe dem römischen Flughafen Ciampino, inmitten einer herrlich grünen Umgebung und der perfekten Mischung aus römischen Annehmlichkeiten und herrlicher Landschaft.

 

Rome

Das Hotel befindet sich nur 700m oder 10 Minuten Fussweg von der U-Bahn-Station FurioCamillo der U-Bahn Linie A entfernt. Unsere Gäste können damit bequem ins Zentrum gelangen und erreichen in 10-15 Minuten Sehenswürdigkeiten wie die Basilika Santa Maria Maggiore oder das Kolosseum. Das Kolosseum und die Basilika S. Giovanni in Laterano mit seiner Heiligen Treppe sind auch in 15 Minuten per Bus erreichbar. Von hier aus geht es weiter zur Piazza Barberini, dem Trevi Brunnen, der Spanischen Treppe und der Piazza del Popolo. Der Höhepunkt ist natürlich der Petersdom mit den Vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle – sie alle sind wunderbar erreichbar.

Castelli Romani

Für alle die auch die römische Umgebung genauer erkunden möchten: es ist nur eine kurze Fahrt zu den mittelalterlichen Castelli Romani. Hier findet man nicht nur herrliche Bauten sondern auch eine sehr traditionelle Küche und typische Weine. Marino&Grottaferrata sind die Orte, die am schnellsten zu erreichen sind. Mit einem Mietauto kommt man auch zu den anderen Orten – die auf jeden Fall auch einen Besuch wert sind.

Castel Gandolfo & Albaner See

Der Ort verdankt seine Bekanntheit natürlich der jahrhundertealten Sommerresidenz des Papstes und ist abgesehen davon ein wirkliches Juwel. Die herrliche Landschaft und der wunderbare See machen den Ort zu etwas Besonderem. Am einfachsten ist Castel Gandolfo mit dem Auto zu erreichen.

In unmittelbarer Nähe

Natürlich können sich unsere Gäste einfach nur in unserem Hotel entspannen. Die Dachterrasse oder die umliegenden Parks laden gerade dazu ein. In der Nähe befindet sich auch „La Caffarella“ ein archäologischer Park, der für Interessierte der Alten Geschichte ein Muss darstellt. Für die sportlicheren Gäste gibt es ca. 2km entfernt auch einen Golfplatz oder das Rom CampanelleHipodrome – eine Pferderennbahn. Die berühmten Calixtus, Sebastians und Domitilla-Katkomben befinden sich auch nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt.

Online Buchen

Hotel Romoli Rom

Unsere herrliche Lage wird nur noch von unseren besonderen Einrichtungen und den Services übertroffen.

Worauf warten? Buchen Sie doch einfach direkt auf dieser Seite!

 
Kreditkarten werden akzeptiert
Hotel Romoli
Via della Caffarelletta, 114 - 00179 Rom, Italien
Tel. +39 06 78349830 or +39 06 78359552 Fax +39 06 78851368
P.IVA 12446941002 | E-mail: info@romolihotel.com

Design und Wartung der Webseite: Fisheyes Ltd

Romoli Hotel Rome - Location - 3 star hotel near Ciampino, Central Rome & Line A of the underground Metro stations

Hotel Romoli Rome
Reserve Online
Best Rates Guaranteed • FREE Wi-Fi • Breakfast Included • Exclusive Promotions • Parking

Country & City Location

Facebook Twitter Free Wi-Fi FREE INTERNET WI-FI
Hotel Romoli Rome

The 3 starRomoli Hotel Rome is in the perfect location to be able to offer whatever a guest desires whether it be the major tourist attractions of Rome.

 
Hotel Romoli Rome

Nearby medieval towns, restaurants and wineries of Rome or the Castelli Romani; the beauty of the gorgeous Italian countryside; the papal residence at Castel Gandolfo or the range of sporting activities to enjoy in the area – Romoli Hotel Rome has it all.

 
Hotel Romoli Rome

Our great location is perhaps only matched by our great facilities & services.

So why wait? Make your great value for money booking straight away!

 
Hotel Romoli Rome

Positioned just a short distance from Rome’s Ciampino airport overlooking lush green scenery, the Romoli Hotel is situated on Via Della Caffarelletta – a charming mix of countryside and Roman conveniences. 

 

Rome

Situated just 700 metres or 10 minutes walk from FurioCamillo Metro Underground Station on Line A, passengers can be in the centre of Rome within walking distance of the Basilica of St Mary Major and the Coliseum in just 10-15 minutes. The Romoli Hotel Rome is also just 15 minutes from the Colisseum by bus or less by underground which can take guests directly to the Basilica of St John Lateran, the Holy Steps & the Basilica of the Holy Cross, then on to the golden Basilica of St Mary Major, before travelling on to Piazza Barberini and the Trevi Fountain, the Spanish Steps, Piazza del Popolo and climaxing with the Basilica of St Peter, the Vatican Museums & the Sistine Chapel – all in a matter of moments.

Castelli Romani

For those who want to also explore the surrounding area of Rome, one is only a short drive from the medieval hilltop towns known as the Castelli Romani (the Roman Castles). As beautiful as they are charming, they provide the very best in traditional food and wine. Marino &Grottaferrata are perhaps the closest to the hotel, but with the ability to hire cars, you can truly explore these fantastic little known treasures.

Castel Gandolfo & Lake Albano

Famous as the summer residence of the Pope himself, one should appreciate that there must be something special about this place for the pope to choose it as his summer residence through the centuries. Stunningly beautiful with vast expanses of green and the gorgeous lake, this is truly heavenly and also within easy reach by car.

Near Vicinity

Of course, guests can choose instead to stay and relax on the hotel rooftop garden terrace, or make use of the nearby lush green parks, rather than look for adventure. For a more sedentary pace, visit the ‘La Caffarella’ Archaeological Park or for the more sporty amongst you, try out the nearby Golf Club (less than 2km away), or the Rome Campanelle Hipoodrome for the horse racing!The ancient catacombs of St Callixtus, St Sebastian and Domitilla are also on your doorstep and truly fascinating and inspiring.

Book Online

Hotel Romoli Rome

Our great location is perhaps only matched by our great facilities & services.

So why wait? Make your great value for money booking straight away!

 
Credit Cards Accepted
Hotel Romoli
Via della Caffarelletta, 114 - 00179 Rome, Italy
Tel. +39 06 78349830 or +39 06 78359552 Fax +39 06 78851368
P.IVA 12446941002 | E-mail: info@romolihotel.com

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy